• pks

Museum bei der Kaiserpfalz Ingelheim: »Material im Fokus – Glas in der zeitgenössischen Kunst«

Aktualisiert: Sept 1

Back in Business: Fassadengestaltung Ausstellungsräume.

Zurück aus dem Urlaub geht es direkt weiter mit einem größeren Projekt: Der Ausgestaltung der Ausstellung »Material im Fokus – Glas in der zeitgenössischen Kunst« für das Museum bei der Kaiserpfalz.


Den Anfang der angefertigten Drucksachen macht die Fassadengestaltung des Ausstellungsortes. Es wurden insgesamt drei textile Banner gefertigt, die an der Außenfassade des Alten Rathauses angebracht wurden. Die Motive sind Arbeiten der ausstellenden Künstler, die restliche Gestaltung folgt dem CD der Stadt Ingelheim.


Zusätzlich wurden Einladungen, Programmhefte, Anzeigen für Fachmagazine, Plakate und Eintrittskarten von punkt komma strich design gefertigt.


Wer die Ausstellung besuchen möchte: Sie ist ab dem 11.9. unter Einhaltung des Hygienekonzepts geöffnet.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen